Pack zu SB Möbel

Förderkreis TuS Ahlbach

Bereits seit Jahren ist die Vereinsführung des TuS Ahlbach bemüht zur Betreibung der ständig steigenden Kosten, insbesondere im Spielbetrieb, neue Wege zu gehen und Finanzierungsmöglichkeiten zu eröffnen.
In nunmehr 19 Jahren konnten wir feststellen, dass es durchaus interessierte Vereinsmitglieder gibt, die bereit sind, die sportlichen Aktivitäten des TuS Ahlbach zu unterstützen.
Der Förderkreis TuS Ahlbach wurde am 1. November 1990 ins Leben gerufen.
Die Festlegung des Förderbeitrages ist jedem Mitglied selbst überlassen, bleibt anonym und gilt jeweils für ein Jahr.
In diesem Zusammenhang sind alle Anhänger des TuS Ahlbach aufgerufen, sich im Rahmen Ihrer Möglichkeiten dem Förderkreis anzuschließen.
Nähere Informationen erhalten Sie von jedem Mitglied des Förderkreises, bzw. von allen Vorstandsmitgliedern.
Werden Sie Mitglied im Förderkreis TuS Ahlbach